Digimon das rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. ausschnitte aus Digimon Special

Nach unten

2. ausschnitte aus Digimon Special Empty 2. ausschnitte aus Digimon Special

Beitrag  Sakura So Jun 12, 2011 2:26 pm

soooo ich schreibe ihr ein paar ausschnitte aus meiner fs fangen wir an (Die Kapitel nr kommt nach sobald ich soweit bin)

ausschnitt aus Kapitel Das Ende des Lichts

"soooooo das wars den währen wir los"meinte Myotesmon die digimon gingen Sandra sah die anderen an ihr Herz klopfte wie wild sie öfnete das gitter des luftschachtes und sprang auf den boden Tränen satnden in ihren augen sie knite sich vor Koji "Koji alles klar sag doch was bitte Koji" doch keine antwort von Koji aus Sandras augen leifen Tränen sie drehte sich weg sie wolte das einfach nicht wahr haben sie wolte die zeit zurück drehen doch sie konte nicht durch die zeit reisen obwohl sie es gerne wolte "Koji"schlurzte sie"Sandra"Hörte sie Koji sagen sie wusste das seine stimme einbilgung wahr doch seine worte fühlten sich zimlich Real an "Sandra was ist los alles ok bei dir"um ganz sicher zu sein drehte sie sich zu Koji um doch etwas wahr anders er wahr noch am Leben sah jedoch übel zu gerichtet aus "Koji du lebst"Sandra umarmte ihn und fing an zu weinen Koji wuste das es freudentränen wahren er meinte zu Sandra "Sandra ich bekomme keine Luft mehr""Oh tut mir leid"sie ließ ihren bruder los

ausschnitt aus Kapitel Kojis Sturköpfigkeit

"w-w-wer bist du"Fragte Koichi Luxmon wurde wieder zu Sandra "Sandra""ja ich meine doppelte spirit digitakion"erklärte sie"Wo ist Koji""hier"meinte Koji Sandra ging auf ihn zu "Koji was ist los so kennen wir dich garnicht"Tränen liefen über Kojis geschicht Sandra umarmte ihn kurz dan bemerkte sei etwas der linke ärmel von koji jacke wahr leicht rot "Koji was ist passirt"Fragte sie worauf Koji antwortete"nichts alles ok""und was ist mit deinen arm las mal sehen"Sandra gin auf Koji zu auf seinen arm erkannte sie 3 tiefe Krallenspuren
und dazu zimlich große "oh nein wie ist das den pasirt""wurde von einem Bösen digimon angegriffen"

Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten