Digimon das rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ihr hasst und was ihr liebt

Nach unten

Was ihr hasst und was ihr liebt Empty Was ihr hasst und was ihr liebt

Beitrag  Sakura So Jun 12, 2011 2:51 pm

also hallo erstmahl ich wolte nur ein paar sachen wissenund bitte mir bedrüngung also
was ist eure leiblings staffel
welche staffel mög ihr nicht
was ist euer lieblings digimon
welches digimon mög ihr nicht
wer ist euer lieblings chara
wer ist euer hass chara
was ist euer lieblings folgen
welche folge hasst ihr
welches ist euer lieblings leid von digimon
welches digimon lied mög ihr überhaupt nicht
Was ist eure lieblings cene
welche cene mög ihr nicht



also ich mag die 4 staffel denn ich finde es cool das die kinder selbst du digimon werden auserdem eine supper geschichte und die chara sind auch ganz gut (besonders koji und koichi) Very Happy
bei der frage welche staffel ich nicht mag öhhh ich mag alle naja vileicht Savers ich habe keine ahnung warum
meine lieblings digimons sind lobomon weil es einfach cool aussieht,löwemon aus dem selben grund wie lobomon,Gatomon weil es total süs ist,Renamon einfach Mysteriös und cool und stark dimeveemon einfach voll SÜS Duskmon weil es einfach nur cool ist und noch mehr
ich mag von den digimon überhaupt nicht öhhh alle bösen besonders Lucemon weil es für Koichi tot verantwortlich ist Cherubimon virus mode weil es total HÄSLICH ist und koichi für böse zwecke mistbraucht hatt
meine lieblingschara sind Koji er ist cool und süs auserdem so ein ruiger einzelgänger so wie ich dan koichi er ist nur süs und ich mag ihn richtig gerne und Kari einfach ein tolles Mädchen
von den charas hasse ich keinen alle sind auf ihre art und weise toll
meine lieblings folgen sind öhhhhhhhhh nunja FAST alle bis auf ein paar ausnamen wie Koichi lezter will und ein wunder geschiet (wegen Koichi)
meine hass folgen sind wie oben beriets Koichis Lezter wille und ein wunder geschit warum WEGEN KOICHI
von den digimon leidern mag ich richtig gerne blader und with brocken wings sie erinnern mich an koichi
und mein hass leid ist............KEINS ich mag alle
Meine lieblings cenen sind einmal in der folge die drei leuchtenen steine ind der bokomon sagt los worauf wartest du hinterher und koji dan antwortetet ach halt doch den rand
cenen die ich nicht mag öhhhh bis auf die end cene in folge 50 (Digimon Frontier) mag ich FAST alle
Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten