Digimon das rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokemon Time X

Nach unten

Pokemon Time X Empty Pokemon Time X

Beitrag  Sakura Sa Aug 20, 2011 6:50 pm

Hier ist sie meine neue Pokemon fan storie sie wird aus der sicht einer bestimten person erzält aus welcher sag ich nicht das wird im laufe der geschichte geklärt so nun zu den Charas es muss Auserdem NICHT heißen das Paul die Person ist aus deren Sicht die geschichte erzält wird nur da er an erster stelle steht

DIE CHARAKTERE

Paul
Pokemon Time X Paul_Profil
Paul war der Rivale von Ash als dieser sich noch in seiner reise durch Sinnoh befand er läst Pokemon die ihm zu schwach sind frei und mag Ash nicht sonderlich er reist nach Einall um neue Pokemon zu treffen wobei er nicht weiß das Ash auch dort ist mit den anderen komt er eigentlich recht gut Klar das einzige Pokemon was Paul am Angfang mitnehmt ist Chelterrar Sein ersten auftritt hat er in Kapitel 1 Auf nach Einall.

Reggie
Pokemon Time X Reggie
Reggie ist Pauls Bruder. Er selbt geht nicht nach Einall sondern past in Pauls Heimatstadt Schleiede auf Pauls Pokemon auf. Seinen ersten Auftrit hat er in kapitel 1 Auf nach Einall.

Barry
Pokemon Time X Barry
Barry ist immer in Eile und zählt deshalb immer, wenn er auf etwas wartet, von zehn auf null hinunter. auch er geht nach Einall um neue Pokemon zu treffen auserdem hatt er nur Impoleon dabei Seinen ersten Auftrit hat er in kapitel 1 Auf nach Einall.

Kenny
Pokemon Time X KennyHD
Kenny war ein Rivale von Lucia in der Sinnoh Region.
Sein Start-Pokémon war Plinfa, dass sich mittlerweile zu Impoleon weiterentwickelt hatte. Er kennt Lucia seit ihrer gemeinsamen frühen Kindheit, weswegen er sie öfters mit "Loosie" anredet. Er kennt ebenfalls Leona. Ebenfalls kennt er auch Zoey, gegen die er schon in einem anderen Wettbewerb angetreten ist und dabei verloren hat. Seinen ersten Auftrit hat er in Kapitel 1 Auf nach Einall.

Diaz
Pokemon Time X Diaz_Profil
Diaz ist ein Pokémon-Trainer aus der Einall-Region, Er ist der neue Rivalen von Ash. Sein Heimatort ist Avenitia. Er will, genau wie Ash, die Einall-Liga gewinnen, weshalb er sie durchreist und Orden sammelt. Nebenbei macht er Fotos von Pokémon, die er noch nie gesehen hat.
Auserdem ist er etwas Paul ähnlich da beide eine Arogante art gegenüber Ash zeigen. Seinen Ersten Auftrit hat er in Kapitel 3 nun zu 4.

Ash
Pokemon Time X Ash_Profil
Ash ist ein recht netter mensch er mag Paul nicht Sonderlich hast ihn aber auch nicht so richtig manchmal benimt er sich wie ein kleinis Kind er ist das genaue gegenteil von Paul Seinen ersten auftrit hat er in Kapitel 15 ein wiedersehen der besonderen art

Lilia
Pokemon Time X Iris_Profil
Lilia ist ein junges, wildes und vorallem freches Mädchen aus der Einall Region. Sie liebt es auf Bäume zu klettern und sich von Liane zu Liane zu schwingen. Allerdings natürlich nur mit ihrem ständigen Begleiter Milza, welchen sie, statt in einem Pokéball, in ihren Haaren transportiert. Ihren ersten auftrit hat sie in Kapitel 15 ein wiedersehen der besonderen art.

Benny
Pokemon Time X Benny_Profil
Benny kann die Zuneigung zwischen Pokémon und ihren Trainern erkennen. Er scheint sich gut mit Pokémon auszukennen und besitzt ähnliche Fähigkeiten wie Rocko. So kann er gut kochen und bereitet für die Freunde Malhzeiten zu. Außerdem benutzt er eine Stadtmappe, um sie zu führen, was an Max und seinen PokéNav erinnert. Genauso wie seine Brüder hat er die Vorliebe Pokémonverhaltensmuster mit seinem Element, den Pflanzen, zu vergleichen und benutzt Gesten, um Worte zu betonen. seinen ersten auftrit hat er in Kapitel 15 ein wiedersehen der besonderen art

Jessie
Pokemon Time X Jessie_Profil
Jessie hasst es, alt oder fett genannt zu werden, und wenn jemand ihr Gesicht zerkratzt (Mauzi z. B.) oder ihre Haare abrasiert (Sichlor, Vipitis), kann sie schnell die Kontrolle über sich verlieren. Sie selbst bezeichnet sich oft genug als unbeschreiblich schön oder talentiert, wobei James und Mauzi da etwas anderer Meinung sind. ihren ersten auftrit hat sie in kapitel 6 Heldenzeit.

James
Pokemon Time X James_Profil
Von dem Trio ist er derjenige, der wohl am häufigsten die Neigung hat, Gutes zu tun, selbst wenn er sich dabei gegen sein Team stellen muss. Er ist außerdem äußerst fürsorglich zu seinen Pokémon und zeigt öfter als Jessie, wie wichtig sie ihm sind. Er handelt oft im Sinne seiner Pokémon oder Menschen, die ihm wichtig sind, etwas, was ihn von Jessie zu unterscheiden scheint. Auch scheint er in Kämpfen taktischer vorzugehen als sie. seinen ersten auftrit hat er in Kapitel 6 Heldenzeit.

Mauzi
Pokemon Time X Team_Rockets_Mauzi
Mauzi ist der Assistent von Jessie und James und meistens der Kopf von Team Rockets Plänen und Fallen. Er hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, seinem Boss Giovanni viele seltene Pokémon zu stehlen, um so wieder von diesem geliebt zu werden. seinen ersten auftrit hat es in Kapitel 6 Heldenzeit


Zuletzt von Sakura am So Sep 04, 2011 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Pokemon Time X Empty Re: Pokemon Time X

Beitrag  Sakura So Aug 21, 2011 10:04 am

Kapitel 1 Auf nach Einall

langsam steiß das meer gegen das boot ein leichter wind wehte duch mein haar und mir stieg der geruch von meerwasser in die nase ich stand an deck des schiffes und sah auf das weite meer mit der hand fur ich über meinen Pokeball gürtel wo kein einziges Pokemon dran war ich beschloss ins Pokemon center zu gehen meinen Bruder anzuruffen und mit Cheltera zu holen es dauerte einige zeit bis mein bruder abnahm und meinte "Na wilst Cheltera wol doch mitnehmen oder warte ich schicke es rüber" Kurz danach Hatte ich Chelteras Pokeball in der Hand und Legte auf auf den weg nach drausen wurde ich von einen Jungen angerempelt"Man wen die Leute hier nicht aufpassen wo sie sich hinstellen dan werden sie es bereuen"rief er und sah mich an "Hey dich kenn ich doch du bist doch...""Ja wen du mich jetzt bitte in ruhe lasen wurdest""Nein ich möchte eins mit dir Kämpfen ich bin übrigens Barry aber das weißt du ja schon""Meinetwegn"Knurte ich als Antwort ich soll mit meinen Cheltera gegen so ein Ideot antreten das ich nicht lache den sieg hab ich schon in der Tasche aber gut wen er mich dan in ruhe läst "Cheltera"rief ich und holte mein Pokemon aus den Pokeball"Los Impoleon


FORTZRTZUNG FOLGT
Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten