Digimon das rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zwischen Tränen und Staub

Nach unten

Zwischen Tränen und Staub Empty Zwischen Tränen und Staub

Beitrag  Sakura Di Aug 23, 2011 4:17 pm

Hier ist Meine neue Fan storie von Digimon Frontier

DIE CHARAS

Mach ich wen ich mehr zeit habe
Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Zwischen Tränen und Staub Empty Re: Zwischen Tränen und Staub

Beitrag  Sakura Di Aug 23, 2011 4:42 pm

Prolog
In der Dunkelheit der Nacht

Nacht lag über den Wald aber die drei Monde der Digiwelt gossen ihren frostigen glanz über die Bäume. Die Stille wurde aufeinmal von Flügelschlagen unterbrochen und kurz darauf flog ein kleinen oranges Fledermaus ähnliches Digimon duch den Wald. Das kleine Digimon setzte sich auf einen flachen Stein, hob den Kopf und blickte sich um. Ein sanfter Wind seufzte duch die Bäume. Das kleine Digimon flog wieder los während es sich suchend umblickte. Bald schien es das was es suchte gefunden zu haben. Leise landete es auf einen großen Fels, sahs so unbeweglich wie ein Stein in der Umgebung und sah mit starren Blick auf den Boden. Kurz danch sah es zwei Digimon. "Also Agumon dan zeig mal was du so gelernt hast"meinte das größere der beiden Digimon. Mit einem schrecken erkante das kleine, orange Digimon wer die beiden wahren. Das größere der beiden Digimon war Agunimon der Anführer des Feuerclans und das Kleinere war Agumon ein Schüler des Feuerclans . Als das orange Digimon aufstand stieß es ein paar kleinere Steine von dem Fels. "Wer oder was war das" rief Agunimon. Bevor das orange Digimon sich verstecken konte wurde es von Agumon am Flügel gepackt. "Ah das ist ja Patamon aus dem Lichtclan Agumon du weißt was du zu tuhen hast oder" fragte Agunimon. Agumon nickte. "Kleine Flamme" reif es kurz danach war Patamon verschwunden und ein Digiei lag auf den Boden. Zur selben Zeit in einem anderen Teil des Waldes sah ein kleines katzen ähnliches digimon in die roten augen des vor ihn stehendes digimon "Lobomon ?" fragte es das Digimon nickte geistes abwesend "so langsam geht meine gedult zuende..."
Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten