Digimon das rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon Generation (Ein neues Arbenteuer)

Nach unten

Digimon Generation (Ein neues Arbenteuer) Empty Digimon Generation (Ein neues Arbenteuer)

Beitrag  Sakura So Jun 05, 2011 11:01 am

Hallo Leute Willkommen zu meiner Digimon fan story bevor wir anfangen kommt das opening und ending



Sooooo nun die guten charas
Tai,Matt,Sora,Mimi,Izzy,Joe,T.K.,Kari (2.Staffel auch wen man im intro staffel 1 sieth)Davis,Yolei,Cody,Kenn,Takato,Henry,Rika,Jenn,Kazu,Kenta,Susi,Ryo,Marco,Ai,Takuya,Koji,Tommi,Zoe,J.P.,Koichi,Markus,Thomas,Yoshino,Keenan,Christy
Auserdem ALLE bösen Digimons
Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon Generation (Ein neues Arbenteuer) Empty Re: Digimon Generation (Ein neues Arbenteuer)

Beitrag  Sakura So Jun 05, 2011 11:25 am

KAPITEL 1 2.REISE IN DIE DIGIWELT
Ein wunderbarer tag purer sonnen scheinOk?Takuya sah die anderen an J.P. meinteWas soll das überhaupt ich denke nicht das die digiwelt uns braucht und was solte dan der traum mit den anderen kindern woher soll ich das wissen ich vertraue Takuya ich auch ich weiß nicht so recht aber ich auch Und ich ebenfalsTommi,Koichi,Koji,Zoe sagte Takuya vielen dank Was ist überhaupt in deinem Traum passirt TakuyaFragte Tommi also ich wahr da zusammen mit 4 anderen jungs und dan erschien Ohfanimon das uns sagte das die digiwelt wieder in gefahr istund wie kommen wir in die digiweltZoe frag mich was leichteris ja ich habe keine ahnungmeinte Takuya Koichi und Koji sahen sich anund Koji hast du ne ideenein habe ich nicht hey Takuya was ist mit dem Trailmon bahnhofwurde von Lucemon zerstört die digimon bauen ihn wieder aufähm leute seit wan ist nebel nur auf einem fleckfragte J.p.worauf Koichi meinte Ich glaube duch diesen Nebel kommen wir in die digiweltsicherfragte Zoe ganz sicherdie gruppe ging in den nebel die welt verschwam und dan...
Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten