Digimon das rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon the time is back

Nach unten

Digimon the time is back Empty Digimon the time is back

Beitrag  Sakura Fr Jul 29, 2011 11:50 pm

Hallo leute ich bins Sakura und hier ist meine neue fan story Very Happy drei sachen bevor die chara beschreibung kommt

1. ich selbst werde manchmal etwas nach den Kapitel schreiben mein text ist indigo daran erkennt ihr ihn

2.es gibt neue Digivice genannt D-Terminal die funkionen weden in der story beschreiben

3.bilder zu den charas und den D-Terminals kommen nach sobald sie fertig sind stelle sie dan aber rein

genug der vorreden viel spaß bei Digimon the time is back
Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon the time is back Empty Re: Digimon the time is back

Beitrag  Sakura Sa Jul 30, 2011 3:02 am

DIE CHARAS


Haru Kenro
Name: Haru Kenro
Alter: 13
Haare: schulterlange,strupelige,rosa
Augen: Blattgrün
Auftreten: Haru ist nett und mutig. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen. Für ihre Freunde und für die Digimons tut sie alles. Sie versteht sich gut mit den anderen kan aber Jiro nicht leiden.
Digimon: Lobomon (Lo)
D-Terminal: Wieß/Blau

Lo (Lobomon)
Digimon: Lobomon
Spitzname: Lo
Level: Rookie
Art: Kriegerdigimon
Typus: Serum
Attacke/n: Lichtschwert, Zwillingslaser, Lichtkugel und Laserblitz
Digitationen: Strabimon (Ausbildungs), Lobomon (Rookie), Kendogarurumon (Champion), Beowolfmon (Ultra), Magnagarurumon (Mega)
Auftreten: Lo ist eine ruhige,kühle,einzelgängerrische Denknatur es weiß viel über die Digiwelt und steht den anderen oft mit rat und tat zur seite.

Jiro Lekona
Name: Jiro Lekona
Alter: 13
Harre: kurz,leicht gelockt,brau/blond
Augen: Smaragdgrün
Auftreten: Jiro stößt als letzter zu Haru und der Gruppe. Er lebt im Hintergrund und kümmert sich nicht darum was die Anderen sagen. Das Einzige was ihm wirklich wichtig ist,ist sein Digimon Cyber. Er hast Haru und streitet sich oft mit ihr.
Digimon: Patamon (Cyber)
D-Terminal: Weiß/Orange

Cyber (Patamon)
Digimon: Patamon
Spitzname: Cyber
Level: Rookie
Art: Säugetierdigimon
Typus: Serum
Attacke/n: Luftschuss, Schlagattacke und Patapata Hover
Digitationen: Tokomon (Ausbildung), Patamon (Rookie), Angemon (Champion), Magnaangemon (Ultra), Seraphimon (Mega)
Auftreten: Cyber ist ein sehr freundliches Digimon. Es versucht immer alles richtig zu machen was jedoch nicht immer leicht ist.

Miro Komyo
Name: Miro Komyo
Alter: 12
Harre: fast hüftlang,dunkelblau
Augen: Dunkelblau
Auftreten: Miro mag sehr gerne Clamoten und geht genau wie Haru in die 6. Klasse. Sie ist total in Yuki verknalt und hoft das Er ihre Gefühle erwiedert was er aber nicht tut. Genau wie Haru hast sie Jiro.
Digimon: Gatomon (Yuna)
D-Terminal: Weiß/Lilla

Yuna (Salamon)
Digimon: Salamon
Spitzname: Yuna
Level: Rookie
Art: Säugetierdigimon
Typus: Serum
Attacke/n: Jaulender Hund
Digitationen: Nyaromon (Ausbildung), Salamon (Rookie), Gatomon (Champion), Angewomon (Ultra), Ophanimon (Mega)
Auftreten:Yuna ist total in Mik verknalt und versteht sich supper mit Miro.Es ist oft gut gelaunt und hilft Miro oft aus brenzliegen situationen.

Yuki Nemona
Name: Yuki Nemona
Alter: 13
Harre: kurz,stohblond
Augen: Safihrblau
Auftreten: Yuki ist der schulschwarm. Er mag Jiro nicht und Komt mit Mik sehr gut zurecht. Die beiden sind ein eingespieltes team.
Digimon: Gabumon (Mik)
D-Terminal: Weiß/Gelb

Mik (Gabumon)
Digimon: Gabumon
Spitzname: Mik
Level: Rookie
Art: Reptiliendigimon
Typus: Serum
Attacke/n: Kleines Feuer
Digitationen: Tsunomon (Ausbildung), Gabumon (Rookie), Garurumon (Champion), Weregarurumon (Ultra), Metalgarurumon (Mega)
Auftreten: Mik versteht sich supper mit Yuki und ist ihm sehr ähnlich. Es ist auserdem gut in pläne schmieden und diese pläne gehen selten nach hinten los.

Sakura Lilironi
Name: Sakura Lilironi
Alter: 14
Harre: etwas länger als die schultern,schwarz mit blauem schimmer
Augen: Blau/Grün
Auftreten: Saura ist die Schwester von Barry. Sie mag süse und knudelige ginge und redet gerne und oft ohne Punkt und Komma, Es ist ein wunder wen sie mal nicht redet. Sie und Barry stoßen als Letzte zu der gruppe.
Digimon: Renamon (Renn)
D-Terminal: Weiß/Rot

Renn (Renamon)
Digimon: Renamon
Spitzname: Renn
Level: Rookie
Art: Menschliches Tierdigimon
Typus: Serum
Attacke/n: Diamantensturm, Power-Pfote, Fuchsblitzattacke
Digitationen: Viximon (ausbildung), Renamon (Rookie), Kyuubimon (Champion), Taomon (Ultra), Sakuyamon (Mega)
Auftreten:Renn ist hilfsbereit und lebt, genau wie Rex, schon lange bei Sakura und Barry weswegen es Sakuras redefluss schon oft ertragen muste. Es tut immer das was Sakura sagt und läst keine gelegenheit aus um sie zu beschützen.

Barry Lilironi
Name: Barry Lilironi
Alter: 14
Harre: etwas länger als die schultern,lang,Blond
Augen: Blau/Grün
Auftreten: Barry ist der 3. monate ältere Bruder von Sakura. Im gegensatz zu Sakura ist er ein sehr ruhiger und verschlossener Junge, der seine Gefühle nicht sehr gut zeigen kann und dadurch auch nicht viele Freunde hat. Trotzdem versteht er sich gut mit Rex
Digimon: Agumon (Rex)
D-Terminal: Weiß/Grün

Rex (Agumon)
Digimon: Agumon
Spitzname: Rex
Level: Rookie
Art: Reptiliendigimon
Typus: Serum
Attacke/n: Kleine Flamme
Digitationen: Koromon (Ausbildung), Agumon (Rookie), Greymon (Champion), Metalgreymon (Ultra), Wargreymon (Mega)
Auftreten: Rex ist total nett und wohnt genau wie Renn schon lange bei Barry und Sakura. Rex lieblingsbeschäftigung ist essen uns es hast Dunkelheit. Für Barry ist Rex sehr wichtig


sooo eindlich mit der chara beschreibung fertig ein paar infos zu den charas

1. die haare,die augen,ein tiel des auftretens und die clamoten von Miro stammen von Lucia aus Pokemon
2. die haare und die augen von Sakura bestehen aus einer mischung von Koji und Zoe die haar schnit und die länge von Zoe und die farbe von Koji die augen von ihr sind eine mischung aus Kojis blau und Zoes grün man könte sie also fast als tochter der beiden ansehen
3. die haare und die augen von Barry bestehen aus einer mischung von Koji und Zoe die haar schnit und die länge von Koji und die farbe von Zoe die augen von ihm sind eine mischung aus Kojis blau und Zoes grün man könte ihn also fast als sohn der beiden ansehen
4. bei manchen Digimons stimt der Typus nicht aber ist doch scheiß egal oder muss man den immer nach dem original gehen
5. armer Barry wegen Rex muss er nun mit Licht schlafen aber ist doch lustig oder
6. Lobomon ist ein Rookie obwohl es von der größe her fast eich champion sein könte aber Gatomon ist doch so klein wie ein rookie warum dan mal nicht ein großes rookie level Digimon Very Happy

so das wars erstmal bis zu kapi 1 ein seltsamer tag


Zuletzt von Sakura am Sa Jul 30, 2011 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon the time is back Empty Re: Digimon the time is back

Beitrag  Sakura Sa Jul 30, 2011 2:49 pm

hallo Sakura meldet sich zu Kapitel 1 von Digimon the Time is back ohne große vorreden und co

KAPITEL 1 EIN SELSAMER TAG


Haru öfnete die augen sah auf die uhr und meinte "Oh mein gott 06:30 warum ich verfluche dich Schule Haru stand auf und trottete zum Kleiderschrank. Später um 07.15 ging sie aus dem Haus und traf auf dem weg zur Schule Miro "Hallo Haru""Hi Miro alles ok""Ja klar nur ich hatte einen seltsamen traum""echt worum gings""Also ich habe einen sehr großen drachen gesehen und dich und Jiro und Yuki und dieser Drache meinte das wir 4 und 2 andere Kinder so eine welt retten solten also echt seltsam""Moment mal diesen Traum hatte ich auch"Meinte Haru


Tja das wahr der angfang zu kapi 1 und hier ]Digimon the time is back 1218 konte leider kein besseres bild der schul uniformen finden aber ok oder so weiß man wenigstens wie Haru und die anderen aussehen wen er das bild nich rauf bekommt dan gebt den Link einfach ein oder kligt hier https://media.photobucket.com/image/card%20captor%20sakura/keinzdash/card%20captor%20sakura/1218.jpg?o=195 wen beides nicht klapt überlege ich mir etwas anderes die schuluniform ist schwarz weiß zimlich vorne im Bild bei den jungs nicht so gut zu erkennen aber naja
Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon the time is back Empty Re: Digimon the time is back

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten