Digimon das rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon Frontier

2 verfasser

Nach unten

Digimon Frontier Empty Digimon Frontier

Beitrag  Sakura So Jul 03, 2011 1:29 pm

Hallo Leute ich wolte wissen was ihr von Digimon Frontier haltet

also ich mag die staffel richtig gerne was daran liegt das die kinder selbst zu digimon werden können und an den beiden zwillingen Koji und Koichi

folge 50 bei dem ende könte ich einen Heuelkrampf bekommen einfach nur traurig Koji tut mir voll leid ich meine er war ja total vertig mit der welt und hat ja auch fast geweint und dan mit koichi wo Takuya gesagt hatt ein wunder ist geschen
Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon Frontier Empty Re: Digimon Frontier

Beitrag  Ren Mo Jul 04, 2011 11:47 am

Naja, für mich war Digimon Frontier eher eine herbe enttäuschung, was wohl gerade daran liegt, dass die Kinder hier digitieren und keine Partner haben.
Das liegt wohl daran, dass ich damals mit Digimon Adventure aufgewachsen bin. Digimon habe ich eben so kennen gelernt, dass die Kinder eben ihre Partner haben und diese dann Digitieren lassen^^
aber das ist ja schließlich jedem selbst überlassen ob es ihm gefällt oder nicht xD

Ren

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.07.11

Nach oben Nach unten

Digimon Frontier Empty Re: Digimon Frontier

Beitrag  Sakura Di Jul 05, 2011 4:47 pm

tja das stimmt es muss nicht jeder mögen aber ok erlioch gesgt bin ich mit savers und dan mit adventure aufgewachsen aber meiner meinug nach ist digimon frontierne tolle abwechslung
Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon Frontier Empty Re: Digimon Frontier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten