Digimon das rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fehler und andere sachen in digimon Frontier

Nach unten

Fehler und andere sachen in digimon Frontier Empty Fehler und andere sachen in digimon Frontier

Beitrag  Sakura So Jul 03, 2011 1:22 pm

soo hallo leute hier zeige ich euch ein paar fehler usw in Digimon Frontier bitte stellt die folge rein das man schauen kann fangen wir an



Sebst im Intro ist ein kleiner fehler den am angfabg in dem teil wo sie singen Das Feuer brennt in dir und du kanst dein zeil schon sehen da sieht man takuyas handschu und seinen D-Tector und danach Koji Takuya hatt seinen auftritt erst später in diesen viedeo ist noch ein fehler (Lyrcis) der fehler gehört jedoch nicht zu dem Viedeo


der fehler ist in dem part wo Kaisergreymon die anderen in sicherheit bringen solte dan wieder da ist und sagt da bin ich wieder warum bewegt sich dan der mund von magnagarurumon als ob er das sagt verstehe ich nicht


gleich 2 fehler in einer folge erstens in der cene wo man die 5 und ihre digimon sieht fehlt Takuya ein Handschuh und zweitens in der cene wo alle ihre D-tectoren hochhalten woher kommt koichis D-Tector den aufeinmal der ist doch garnicht mehr mit dabei
Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten