Digimon das rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Digimon Frontier 02 the dark brotherhood

Nach unten

Digimon Frontier 02 the dark brotherhood Empty Digimon Frontier 02 the dark brotherhood

Beitrag  Sakura Sa Jul 09, 2011 11:54 pm

soo hallo leute dies ist ne neue Digimon fan story von mir (mal wieder)
also hier erzähle ich worum es geht
2 jahre sind vergannen seit dem die 6 Freund wieder zusammen wahren doch dieses mal ist alles anders denn seltsame kräfte suchen die 6 heim die story wird aus der sicht von Koichi geschrieben Very Happy
soo dan Fangen wir an

Prolog
kent ihr das gefühl das alle euch als außenseite ansehen und ihr nicht wist warum wen ja dan wist ihr ja wie mir zu mute ist ich bin Koichi Kimura ein 13 jahre alter junge also last mich erzählen wie das alles angfing seit einiger zeit plagen mich seltsame träume doch nicht nur mich sondern auch meine 4 freunde Takuya kanbara,Tommy Hiomi,Zoe Ayamoto und J.P. Shybayama und nicht zu vergessen meinen zwillings bruder Koji Minamoto irgentwan dan passirte etwas seltsames koji und ich gingen gerade nach hause da sahen wir takuya und ein brennendes haus alle leute schienen Takuya für den auslöser zu halten doch dieser versicherte uns das er nicht wuste was da passirt ist kurz danach kam ein regelrechter schneesturm auf und das seltsame daran war mitten im sommer dan noch dieser seltsame wind der strom ausfall dieses helle licht an manchen orten und die finsternis die antscheinend jeden ort an dem ich bin verschlingt echt seltsam doch langsam habe ich das gefühl ich weiß was hier los ist doch immer wen ich es sagen will passiert wieder etwas schlimmes

sooo ich hoffe der angfang ist ok


Zuletzt von Sakura am Mi Aug 17, 2011 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon Frontier 02 the dark brotherhood Empty Re: Digimon Frontier 02 the dark brotherhood

Beitrag  Sakura So Jul 10, 2011 9:58 am

Kapitel 1 Passirt ist passirt
ich saß nur da wust was gleich passirte mein herz raste trotzdem ich atmete tief duch aber das was passirt ist ist passirt leider ich sah auf die person die vor mir auf und ab ging dan wante sie den kopf zu mir und fragte "und du weißt nicht was da pasirt ist"ich seufste wie oft habe ich diese frage huete und die anderen male schon gehört"nein"antwortete ich wie immer"ich habe keine ahnung was da pasirt ist"der mann setzte sich gegenüber von mir "sichre""ja ganz sicher"sagte ich der mann stand auf und sagte "ich dachte das du seit dem tag an dem das anfing vileicht doch was wießt aber gut vileicht schaffe ich es ja etwas aus dir raus zu bekommen wen das näste mal so etwas passiert" ich stand auf und ging zur tür "wir finden schon heraus was hier läuft"rief der mann mir noch zu bevor die tür zuging "und wie wars"fragte mein zwillingsbruder Koji ich sah ihn an "so wie immer" antwortete ich was solte ich auch sontst sagen"kom wir müssen uns heute treffen ich möchte gerne mit den anderen reden"meinte Koji"geht nicht die haben doch alle wegen diesen seltsamen sachen hausarrest""stimmt ja also ähm"Koji wuste darauf keine antwort so gingen wir einfach nach hause
am nästen tag wurde ich von den nachrichten die meine mutter sich immer ansah wach nachdem ich mich angezogen hatte ging ich nach unten "Koichi dein bruder" ich sah zum fehrnseher da war ein bild von Koji und der nachrichten sprecher meinte gerade "seit heute morgen wird dieser junge vermisst er heißt Koji Minamoto was passiert ist ist noch unklar""oh nein"rieff ich und rante los aus dem haus raus der wind zerzauste meine schwarzen haare außerpuste kam ich bei Kojis zuhause an polizie "natoll"ich rante davon ohne zu wissen wohin in einem pakt stopte ich vollig aus der puste setzte ich mich unter einem baum dan dachte ich an Koji was soll ich sonst tuhen ich schüttelte den kopf um ihn aus meien dedanken zu werfen dan aber rannte eine Träne über mein geschicht daruf folgen immer mehr ich ließ die Tränen laufen es war mir egal was die leute dachten warscheinlich das ich traurig bin weil ich zu einem außenseite geworden bin oder so in etwa nein das darf so nicht weiter gehen dan hörte ich schritte aber ich machte mir nicht die mühe aufzusehen sicher ein paar kinder die sich über mich lustig machen wolten dan hörte ich eine stimmi die wie ein mädchen klang"Koichi"die stimme kante ich also sah ich auf vor mir stand Zoe und sah mich an ich wuste das sie meinen Tränen sah ich wüschte dieTränen nicht weg "Koji"fragte Zoe mich anstadt zu antworten nickte ich Zoe setzte sich neben mich ich hatte versucht dei tränen zurück zuhalten aber jetzt schafte ich das nicht mehr die Tränen gewannen die übermacht Zoe legte ihre hand auf meine schulter dan umarmte sie mich ich war total vertig ich wuste das meine tränen auf Zoes schulter landeten und spürte das sie versuchte mich zu beruigen "danke"meinte ich als antwort


Zuletzt von Sakura am Fr Jul 15, 2011 11:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon Frontier 02 the dark brotherhood Empty Re: Digimon Frontier 02 the dark brotherhood

Beitrag  Sakura So Jul 10, 2011 8:17 pm

Kapitel 2 gefunden
Zoe lächelte mich an "besser"fragte sie "ja glaube ich"ich stand auf und ging ohne ein wort zusagen
nun sind einige tage seit Kojis verschwinden vergannen nun fehlte auch von den anderen jede spur und ich machte mir richtig sorgen nur mir passirte nichts ide leute waren froh alle auser mich los zu sein mir fehlen Koji,Zoe und die anderen sehr die leute machen sich immernoch über mich lüstig doch jetzt gibt es nimanden mehr der mir beisteht ich sahs den ganzen tag entwieder in meinem zimmer oder suchte die anderen doch vergeblich irgentwan dan sahs ich zuhause am pc und bekam ne nachricht von einer seltsamen addresse als ich jedoch die nachricht las wuste ich woher diese nachricht kam nämlich von ohfanimon "Hallo Koichi deine freunde sind in der digiwelt im park steht ein baum mit einem tor zur digiwelt wir sehen uns"sofort rante ich aus dem haus zum park "und welcher baum"fragte ich mich mir blieb wohl nichts anderes übrig als jeden baum abzuklappern der 6 baum wahr endlich der richtige kurz danach war ich nämlich schon in der digiwelt

ein bissien kurz ich weiß aber ein guter kronkrast zu kapi 1


Zuletzt von Sakura am Fr Jul 15, 2011 11:53 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon Frontier 02 the dark brotherhood Empty Re: Digimon Frontier 02 the dark brotherhood

Beitrag  Sakura Mo Jul 11, 2011 3:55 pm

Kapitel 3 rückkehr in die Digiwelt
und ich stand genau vor Ohfanimons schloss ich ging naturlich sofort rein oder besser gesagt ich wolte es ich wurde nur von einem digimon aufgehalten und es war ein Gabumon "Hallo du must Koichi Kimura sein""Ja bin ich""dan komm mit"ich folgte dem Gabumon wir betraten eine große halle und ich war total erleichtert als ich Koji,Zoe und die anderen sah "Da seit ihr ja"rief ich voller freude Koji sah in meine richtung "koichi mein gott dich haben sie also nicht gefang genom""nein wiso wurdet ihr etwa von ohfanimon gefang genom""Nein natürlich nicht sondern von einen Digimon namens Myotesmon wir wurden dan von einem Garurumon gerettet"ich sah meinen bruder an etwas an ihm war anders doch ich wuste nicht was doch dan viel es mir auf er sah zimlich übel zugerichtig aus"was ist passirt"fragte ich Koji"Was oh das war Myotesmon"mit der Hand wischte er sich das Blut aus dem Mundwinkel "Ich habe es halbwegs überstanden""oder auch nicht"meinte eine Stimme wir alle sahen zum eingang da stand ein mann er sah mich an und meinte "Danke Koichi Kimura"ich erschrak woher kante der Typ meinen Namen"Dank dir bin ich in der Digiwelt""was wollen sie hier und woher kennen sie meinen Bruder"fragt Koji "Wir wollen doch nichts überstürzen oder"der mann grif in seine Manteltasche und holte eine waffe hervor er richtete die waffe aus meinen Bruder "euch brauche ich nicht jetzt nicht mehr alle auser dich Koichi Kimura"ich sah den man an warum brauchte er mich dachte ich"sag lebwol"meinte der man zu Koji und drückte ab"NEIN"schrie ich der schuss streifet Kojis schulter "warte"rief Ohfanimon"und verschwinde sofort von hier""diesesmal habt ihr gewonnen aber ich komme wieder"Der mann verschwand sofort lief ich zu Koji er presste die hand auf seine schulter aber das Blut schoss totzdem hervor und seine Jacke färbte sich Blutrot "alles OK"fragte ich ihn "naja ich glaube schon"antwortete er mit einem matten lächeln im geschicht "na dan bin ich ja halbwegs beruigt kom"ich hilt meinen bruder die Hand hin er nam sie und stand mit schmerz verzerten gesicht auf ich und Zoe stützten ihn "Danke"Murmelte er mir viel auf das er sehr vertig war später dan fragte ich Zoe "was ist passirt""also Myotemon hat uns ja gefang genom und hat dan gesagt das er uns vernichten will dan hat er sich Koji geschnapp und begon ihn anzugreifen deshalb"erklärte Zoe"Digiritter"rief Ohfanimon"was ist"fragte Tommy "es get um diese seltsamen sachen die euch 6 in letzter zeit passirt sind also das hatte mit der digiwelt zu tuhen""wuste ichs doch"sagte ich ganz leise"jedenfals hab ihr ja gesen ewas passirt ist wir Brauchen euch""Klar aber wie können wir helfen" fragte Takuya "Ganz einfach"


Zuletzt von Sakura am Fr Jul 15, 2011 11:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon Frontier 02 the dark brotherhood Empty Re: Digimon Frontier 02 the dark brotherhood

Beitrag  Sakura Mi Jul 13, 2011 3:13 pm

Kapitel 4 DerTempel dir Finsternis
"also echt warum gerade hier"fragte Zoe Ohfanimon"ihr müsst von hier zu den Tempeln ""Zu welchen Tempeln""Habe ich doch schon erklärt"antwortete Ohfanimon leicht genervt und verschwand wir standen in einer wüste ich sah die anderen an und meinte dan "Ich glauber wir müssen uns trennen sonst Kommen wir nie zu unserem ziel""Nagut bis dan"Takuya verschwand und so Langsam löste sich die ganze gruppe auf bis nur noch ich und Koji da waren"Pas auf dich auf nicht das dir daselbe passirt wie mir"meinte Koji und ging ebenfals und ich machte mich auch auf dem weg zum tempel der Finsternis "Mein got wie ich das hasse"sagte ich irgentwan den der tempel der finsternis war noch nicht in sicht leider und ich war schon sehr lange unterwegs "nimt das den kein ende"irgentwan dan sah ich ein schwarzen tempel "hier bin ich wol richtig"näturlich ging ich sofort rein wolte ja wissen warum ich gerade zum tempel der finsternis muss drine sah ich ein zettel auf dem stand"hier get es darum zu ziegen das finsternis sehr wichtig ist wen diese aufgaben erfolgreich gemeistag weden bekomt man dei Spirits der Finsternis"ich lächelte ja ich freute mich darüber wieder zu Löwemon und Kaiserleomon zu werden also ging ich duch eine tür "oh mein gott"ich befand mich im reinsten labirint freu also gut was auch immer passiert ich gebe nicht auf ich schaute nochmal auf den zetel da stand nun etwas anderes nämlich"finden die Kugel mit der Kraft der Finsternis""wie jetzt"Wunderte ich mich und ging die kugel suchen ein langer weg sogar zimlich lang doch nach einiger zeit stand ich den vor der Kugel

FORTZETZUNG FOLGT
Sakura
Sakura
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 25
Ort : hude

https://digimondasrpg.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Digimon Frontier 02 the dark brotherhood Empty Re: Digimon Frontier 02 the dark brotherhood

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten